Versandbedingungen

Bestellbearbeitung und Versand

Die Bearbeitung und Überprüfung von Bestellungen dauert in der Regel 2–3 Werktage, abhängig von der aktuellen Nachfrage und eventuellen Produktengpässen.

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 8–15 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail sowie eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung.


Änderungen an Bestellungen

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Artikel oder Adressen hinzufügen, entfernen oder ändern.


Falsche Adressen

Wenn bei der Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben wird, übernehmen wir keine Verantwortung und können weder Ersatzpakete versenden noch Rückerstattungen vornehmen.

Sollten Sie bemerken, dass Sie eine falsche Adresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unsere Kontaktseite. Eine Korrektur ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde.


Verlorene oder gestohlene Pakete

Wir übernehmen keine Verantwortung für verlorene oder gestohlene Pakete und können in diesen Fällen weder Ersatzpakete versenden noch Rückerstattungen anbieten.