Rückgaberecht
Wir bieten Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – ungetragen bzw. unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen wir die Quittung oder einen Kaufnachweis.
Um eine Rückgabe zu starten, gehen Sie bitte zu unserer Kontaktseite und teilen Sie uns das genaue Problem mit, damit wir den Rückgabe- bzw. Erstattungsprozess einleiten können.
Für Fragen zu Rückgaben können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben. So können wir das Problem prüfen und schnell eine Lösung finden.
Falls Sie beschädigte Produkte erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an uns und senden Sie uns ein Video des Artikels, damit wir das Problem für Sie beheben können.
Umtausch
Die schnellste Möglichkeit, das gewünschte Produkt zu erhalten, ist ein Umtausch: Senden Sie den Artikel zurück, und sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, können Sie die gewünschte Ware in einer neuen Bestellung kaufen.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht.
Wenn sie genehmigt ist, erstatten wir den Betrag automatisch über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.